Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitstreffen Juli

24. Juli 2017 18:00 - 20:00 CEST

Ort: ILR MW2621

Bevor es in die prüfungsbedingte Sommerpause geht, treffen wir uns ein letztes Mal in diesem Semester zu einem Arbeitstreffen mit den wichtigsten Updates. Beim abschließenden Grillen ist genug Zeit, sich auszutauschen.

Es wäre schön euch alle noch einmal wiederzusehen, da wir einige sehr wichtige Themen für das nächste Semester anstehen haben, die wir gerne mit euch zusammen planen und durchsprechen möchten. Dabei wäre es uns wichtig, dass ihr Teil der Planung seid, da im Herbst mit Sicherheit einige Neuerungen stattfinden werden.

Die genaue Agenda sieht aus wie folgt:

1. Zeitplan + Aktuelles
2. Teamwear
3. Cultural Exchange – AS Pisa + AS Sevilla
4. Paris Air Show – Bericht
5. Exkursion zu Airbus D&S
6. Arbeitsthemen: SET 2017 – Brainstorming
7. Grillen und Vorstandscafé

Natürlich versorgen wir euch auch dieses Mal gut mit Bier und werden euch auch endlich die versprochene Überraschung vom letzten Mal mitbrignen können.
Wir hoffen sehr auf euer Kommen!

Details

Datum:
24. Juli 2017
Zeit:
18:00 - 20:00 CEST
Veranstaltungskategorie: