Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hamburg: Airbus & Lufthansa Technik

28. Oktober - 30. Oktober

Veranstaltung Navigation

Dieses Jahr haben wir eine ganz besondere Exkursion für euch…
Es geht in den hohen Norden, in die Hansestadt Hamburg. Dort haben wir die Möglichkeit, uns bei einer Airbus-Werksführung spannende Einblicke in die Endmontage vom A320 bis zu A380 zu werfen.
Am zweiten Tag dürfen wir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Lufthansa Technik werfen.
Aber das ist nicht alles, es wartet ein interessantes Rahmenprogramm auf euch: Stadtführung, Bootsfahrt, Miniaturwunderland, u.v.m.

Vorläufiges Programm
28. Oktober: Anreise und Hamburg
29. Oktober: Airbus Werkführung und Hamburg
30. Oktober: Lufthansa Technik und Abreise

Kosten
Die Werksführungen werden von Airbus bzw. LHT gesponsort, d.h. ihr zahlt nur Reise und Unterkunft. Hierzu kommen bald genauere Angaben.

Anmeldung
Die Anmeldung ist nicht mehr möglich!
Erstsemester und Neumitglieder werden bevorzugt.
Anmeldung ist möglich bis Freitag, 19. Oktober (16 Uhr) per Mail an anmeldung@euroavia-muenchen.de mit folgenden Daten: Vorname Name, Geburtsdatum & -ort, Nationalität & Telefonnummer. Die Plätze werden nach First Come First Served vergeben. Zögert also nicht zu lange…