Loading Events

« All Events

Exkursion zur ILA Berlin 2018

25. April - 29. April

Event Navigation

Vom 25. bis 29. April 2018 findet wieder die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) in Berlin statt. Die älteste Luftfahrtmesse der Welt bietet als Fachmesse der Aerospace-Industrie für alle Flugzeug- und Raumfahrtbegeisterten ordentlich Material. Alle namhaften Firmen sind vertreten und präsentieren ihre aktuellen Fluggeräte und neuesten Technologien. Die Messe ist die optimale Gelegenheit mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen. Aber auch die legendären Flugshows sollte man auf keinen Fall verpassen.

Als EUROAVIA München werden uns dieses Jahr Karten für einen Fachbesucher- und einen Publikumstag von esg zur Verfügung gestellt. Aber natürlich kann man in Berlin einiges mehr sehen und unternehmen. Ihr könnt euch also sicher sein, dass wir ein spannendes Programm für euch auf die Beine stellen werden.

Alle weiteren Informationen zu Anreise, Unterkunft, Programm und Anmeldung folgen bald hier und über den Mitgliederverteiler.