Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier

11. Dezember 2017 19:00 - 22:00 CET

Wir wollen euch ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Montag, 11. Dezember einladen! Die Feier beginnt um 19 Uhr im Raum MW2621. In gemütlicher Runde wollen wir gemeinsam das Jahr 2017 ausklingen lassen, auf vergangene Events zurückblicken und auf Events im neuen Jahr vorausschauen. Wir, vom neuen Vorstand, werden kurz uns und unsere Ziele für das Geschäftsjahr vorstellen und freuen uns an dieser Stelle auch über eure Ideen und Wünsche zu Events und Exkursionen.

Für Speis (Plätzchen/Lebkuchen) und Trank (Bier/Glühwein) wird reichlich gesorgt sein. Aber wir freuen uns natürlich auch über alle Beiträge von eurer Seite. Also nutzt die Gelegenheit, um eure Backkünste zu beweisen.

Falls ihr kommen möchtet, meldet euch bitte bei unserer Facebook-Veranstaltung unter an oder schickt uns eine kurze Zusage per Mail. So können wir dafür sorgen, dass uns weder Glühwein noch Plätzchen ausgehen.

Wir freuen uns auf einen wundervoll weihnachtlichen Abend mit euch!

Details

Datum:
11. Dezember 2017
Zeit:
19:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie: