April 2019: Euroavia München hat sich vorgenommen, im nächsten Geschäftsjahr ein internationales Event zu veranstalten. Was käme da eher in Frage als das gerade abgeschlossene TNT in Leuven! Motiviert kam unser Schriftführer von diesem Event zurück und überzeugte schnell den Rest des Vorstands von dieser Idee.
Das TNT ist ein Trainingsevent im Rahmen des EUROAVIA Trainingsystems. Lest gerne darüber mehr im nächsten Artikel!
Im Frühsommer wurden dann Arbeitsteams erstellt, viele organisatorische Rahmenbedingungen waren schnell erledigt. Und so können wir stolz sagen, dass Termin und Schedule stehen, wir uns um eine Unterkunft gekümmert haben und einen Essensplan zusammengebastelt haben.
Da das TNT in München sogar einen Tag länger sein wird, als das TNT im Jahr 2019, und wir damit vom 22. bis zum 31. März 2020 Gäste aus allen Ecken Europas in München ihr zu Hause finden, sind wir jetzt auf der Suche nach Sponsoren, damit wir dieses Event

Categories:

Tags:

Comments are closed